Termindetails

Kommunalpolitischen Wochenende im Winter 2023

Veranstalter: kommunalpolitisches forum Sachsen-Anhalt e.V.

Programm

Liebes Mitglied,
liebe Kommunalpolitiker:innen,
liebe kommunalpolitisch Interessierte,

der Verein „kommunalpolitisches forum“ Sachsen-Anhalt e.V. führt ein kommunalpolitisches Wochenendseminar in Köthen (Anhalt) durch.

Mit unserem Wochenendseminar richten wir uns an Ortschafts-, Gemeinde- und Stadträt:innen, Mitglieder von Kreistagen sowie Bürgermeister:innen und natürlich alle kommunalpolitisch Interessierte. Sachkundige Referent:innen haben uns ihre Unterstützung zugesichert und freuen sich auf einen regen Dialog. 

Wir laden Dich/Sie recht herzlich zu unserer Veranstaltung ein und bitten Dich/Sie, auch weitere Interessierte für unser Wochenendseminar zu begeistern. Für Deine/Ihre Unterstützung bedanken wir uns im Voraus.

Kosten: Der Teilnahmebeitrag für dieses Wochenende beträgt 30,00 Euro. Vereinsmitglieder zahlen nur 20,00 Euro. Ohne Übernachtung oder bei Teilnahme an nur einzelnen Blöcken reduziert sich der Preis.

Anmeldeschluss ist der 01.12.2023.
Gerne nehmen wir die Anmeldung per Mail unter info@kf-st.de entgegen.