Termindetails

Hallo, ihr Lieben,

Wir hoffen, dass ihr alle ohne Viren durch die Zeit gekommen seid.

Jetzt sieht es so aus, als könnten wir uns langsam wieder annähern und starten den Versuch, ein Treffen anzugehen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass sich durch die nun gelockerten Schutzmaßnahmen keine neuen Infektionen ergeben.

Zu unserem nächsten Lisa-Treffen möchten wir euch herzlich einladen und hoffen auf eure Teilnahme

am Freitag, dem 26. Juni 2020, 15.30 Uhr,
in der Maybachstraße 1 in Halle, Unternehmensberatung Stobinski.

Wir haben fleißig Material gesammelt in den vergangenen Monaten und möchten euch das vorlegen.

Was verwenden wir davon, was können wir vernachlässigen. Das ist gar nicht so einfach, alles erscheint wichtig.

Statt einer Broschüre oder Heft, wie auch immer, hatte Marion die Idee, eine DVD zu gestalten, da kommen natürlich auch die vielen Fotos besser zur Geltung. Über all das wollen wir uns austauschen und brauchen dringend eure Meinung.

Es wäre hilfreich, wenn ihr euch an diesem Tag Zeit nehmt für das Treffen. Ob es eine Veranstaltung geben wird, ist noch offen. Vielleicht wissen wir in 4 Wochen aber schon mehr.

Wir freuen uns sehr auf euch.